Gemeinsam bewegen wir mehr!

Unser Engagement richtet sich an die Bereiche: Bildung, Kinderbetreuung, Kultur, Soziokultur und Ökologie. Als gemeinnütziger Verein setzen uns für eine vielfältige Gemeinschaft mit humanistischem Weltbild ein, dass kann jedoch nicht im Alleingang geschehen.Zusammen mit Ihnen als Partner und Förderer können wir mehr erreichen!

Deine Spende kommt an! - Aktuelle Spendenprojekte des Omse e.V.

Jede Spende an eine Einrichtugn oder ein Projekt in unserer Trägerschaft wird direkt über die Spenden-Seite des Omse e.V. oder über ein ausgewähltes Spendentool bearbeitet.

Zum Spendenformular

Spenden mit einem Klick

Über PayPal kannst du dem Omse e.V. sicher und einfach einen Geldbetrag spenden.

Kein PayPal? Kein Problem!

Auch über die Bank für Sozialwirtschaft kann für den Omse e.V. gespendet werden.

Omse-Mitarbeiterin_Michaela-Schenk
Michaela Schenk sagt:

Solidarisches Handeln funktioniert über Grenzen hinweg. Wir teilen Dinge miteinander für gesellschaftlichen Zusammenhalt, für ein demokratisches und nachhaltiges Europa.

Viele Wege unsere Vereinsarbeit, die Kitas, die Laborschule oder den Kinder- und Familientreff zu unterstützen:

Jetzt Förderer werden!

Du möchtest den Omse e.V. unterstützen, weisst aber nicht genau wie? Kontaktiere uns direkt oder nutze unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular

Mit Herz und Hand ins Ehrenamt

Möchtest du lieber deine Zeit einer ehrenamtlichen Herzensangelegenheit
beim Omse e.V. schenken oder deine handwerklich erfahrenen Hände
für eine unserer Einrichtungen werkeln lassen?

Werde ehrenamtlicher Helfer!
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@omse-ev.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Pflichtangaben

Hast du Fragen?
Wir sind für dich da!

Andreas Schaefer