Unser Programm

Der Familientreff "Puzzle" lebt von den Ideen der Eltern und Kindern. Sie können mitbestimmen wie unsere Wochenpläne gestaltet werden.

Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie ein eigenes Angebot durchführen möchten. Typische Tänze oder Schach spielen, backen in Familie oder ein Haarflechtkurs? Wir freuen uns über Ihre Ideen!

Unser Wochenplan zum Download - Mehrsprachig

So können Sie mitmachen:

• bei unserem Thekendienst jeden Montag, bei dem Sie Kaffee, Tee und kleine Snacks zubereiten und anbieten
  • bei der Ausgestaltung von unseren Kulturabenden, zu denen Sie mit selbstgekochtem Essen und Bildern Ihr Heimatland präsentieren können
  • bei der Gestaltung der großen Terrasse, auf der Sie helfen können, Hochbeete zu bauen, Sitzmöbel aufzubauen, einen Spielbereich für Kinder anzulegen, Pflanzen zu säen und zu pflegen und vieles mehr.
Projektteam | Familientreff "Puzzle"
Harthaer Straße 3

Anmeldung und Kosten

Grundsätzlich sind alle Angebote kostenfrei und können ohne Anmeldung wahrgenommen werden. Bei Ausflügen oder besonderen Angeboten wird ein geringer Teilnahmebeitrag sowie eine schriftliche Anmeldung erbeten. Auch bei Angeboten mit Verprflegung wird um einen geringer Umkosten Beitrag gebeten.

Haben Sie noch Fragen? Nutzen Sie doch direkt unser Kontaktformular.

Anmeldung & Anfragen
Besucherin des Familientreffs "Puzzle", 33 Jahre sagt:

Alle sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für Kinder und Familien.

So erreichen Sie uns

• Der Familientreff "Puzzle" befindet sich im dresden.karree 2. Etage, im Stadtteil Gorbitz.
  • Die Harthaer Straße 3 ist eine Parallelstraße zur Coventrystraße, über die Sie uns mit dem eigenen PKW erreichen können.
  • Wenn Sie mit dem Fahrrad zu uns kommen, nutzen Sie bitte den Radweg parallel zur Coventrystraße.
  • Die von uns aus nächste Straßenbahnhaltestelle ist Kirschenstraße oder Schlehenstraße. Nutzen Sie die Straßenbahnlinien 2 oder 7.
  • Am dresden.karree finden Sie einige Parkplätze für PKWs und Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

Kontaktformular

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@omse-ev.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Pflichtangaben